Logo Sektion Rauris

Familienklettersteig am 01.September Kitzlochklamm (Familienklettersteig am 01.September - Kitzlochklamm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

23.01.
24.01.
25.01.

Freitag, 24.01.2020
Sternenklare Nacht auf Samstag, Temperaturinversion. Tagsüber gibt es noch keine Änderung des strahlend sonnigen Bergwetters mit ausgezeichneten Sichtbedingungen. Man schaut auf eine Hochnebeldecke am Alpenrand, die sich tagsüber meist auflöst. Die Höchstwerte gehen eine Spur zurück im Vergleich zu den Vortagen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.01.2020 um 11:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se